Lebendige Messages

In meinen Referaten und Seminaren liegt der Schwerpunkt auf der neuen Identität und der Wiederherstellung des verletzten Menschen und dem Weg in die eigene Berufung, die uns in ein erfülltes und zufriedenes Dasein führt. Befreit von tief verwurzelter Scham, Depression und einer Angsterkrankung mit vielen körperlichen Auswirkungen, bin ich eine wandelnde Hoffnungsträgerin. Meine Speeches haben ein starkes Zeugnis von der verwandelnden Kraft des Heiligen Geistes, sie sind mitten aus der Erlebniswelt einer Frau, tabuisieren nichts und ich rede auf der Bühne genauso wie ich es überall sonst tue. Deshalb hören mir Frauen gerne zu, fühlen sich abgeholt und bekommen ganz neue Denkanstösse.

Vom Kopf ins Herz

Neben dem Studium vom Wort Gottes benutze ich Tools und Erkenntnisse aus der Psychologie und der neusten Hirnforschung. So zeige ich einen praktischen Weg der Transformation durch das Ersetzen von Lüge durch Wahrheit, innerer Heilung und Befreiung auf. Mir ist wichtig, dass Jesus nicht eine Idee bleibt, sondern ehrfahrbar wird. Vom Kopf ins Herz. Das Ganze unterstreiche ich gerne mit kreativen Elementen.

Konditionen

Ich bin buchbar für ein einzelnes Referat oder auch für ein ganzes Weekend (maximal 4 Sessions).

Honorar p/Referat (in der Regel 60 Min.) CHF 300

Bei einer Anreise weiter als 40 Minuten ab Wohnort zusätzlich eine Pauschale für den Weg.

Meine Referate sind

motivierend, berührend & echt

Meine Themen

Verändertes Denken – Neues Leben * Selbstliebe – Meine innere Kritikerin umprogrammieren * Berufung – was mich einzigartig macht * Wie uns unsere Glaubenssätze (un)bewusst steuern * Meine Identität in Jesus * Gesunder Umgang mit Emotionen * Gottes Stimme im Alltag hören * Maria und Martha – Zwei Lebensstile im Herzen jeder Frau * Aufblühen – werden wie ich gemeint bin * Mit Freuden Frau sein * Wie das Vater- und Mutterbild unser Gottesbild beeinflusst

Für genauere Infos oder Terminanfragen bitte Kontakt aufnehmen.