Über mich

Geboren 1973 als Älteste in einer 5köpfigen Familie. Seit 1998 glücklich verheiratet. Kaufmännische Angestellte mit Erfahrungen in der Reisebranche, Hotellerie und im Bestattungswesen. Ausserdem fünfjährige Tätigkeit als Pflegehilfe in Alters- und Pflegeheim mit stellvertretender Verantwortung der Stationsleitung. 10jährige Erfahrung mit Ehevorbereitungskursen, Eheberatung, Seelsorgegrundkurs bcb und seit Juli 2014 diplomierte Individualpsychologische Beraterin AFI*, anerkannt von der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung. Zur Zeit in Ausbildung als Traumabegleiterin ICL. 








Lebensmotto

Das Leben verschönern - von Dir und mir.

Leidenschaft / Vision

Ich liebe das Frausein. Frauen sind wunderbare Geschöpfe Gottes. Ich wünsche mir Frauen, die ihre Weiblichkeit betonen und geniessen und ihre Lebensaufgaben mit Dankbarkeit und Freude ausüben. Ich träume von Frauen, die Ja zu sich selber sagen und mutig ihren Weg gehen. Sie akzeptieren ihre Unvollkommenheit und konzentrieren sich auf ihre Stärken. Ich möchte Frauen sehen, die mit ihrem Herzen und ihren Begabungen das Leben anderer bereichern und sich für ein besseres Zusammenleben einsetzen. Ich wünsche mir Frauen, die als Ergänzung zum Mann ihren Teil beitragen, die Mutterrolle voller Stolz annehmen und mit Liebe ihre Kinder umsorgen, begleiten und zu lebensmutigen Persönlichkeiten anleiten.                                      

Wenn ich mit meiner Art und meinen Beratungen dazu beitragen kann, bin ich glücklich!


 

 

*Akademie für Individualpsychologie: dreijährige, berufsbegleitende Ausbildung zum/zur Individualpsychologischen BeraterIn AFI

www.akademie-individualpsychologie.ch

Coachingausbildung

www.coachingplus.ch